Video

FCB-Coach Pep Guardiola macht seinem Team offenbar unmissverständlich klar, wer der Boss ist. Es gebe nur einen auf der Welt, der nicht seinen Anweisungen folgen müsste.

Trainer Pep Guardiola vom FC Bayern soll vor dem Bundesligaauftakt gegen den Hamburger SV (ab 20 Uhr im LIVETICKER und LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm) eine deutliche Ansage an seine Mannschaft gerichtet haben.

Der Spanier sagte laut Bild in einer Mannschaftssitzung im Leistungszentrum an der Säbener Straße: "Dieses Jahr läuft jeder nur so, wie ich es will. Ich sage, wo lang gelaufen wird - ihr hört zu. Es gibt nur eine Ausnahme auf der ganzen Welt, die das nicht machen müsste - das ist Messi."

Guardiola geht in seine dritte Saison beim FC Bayern. Der Gewinn der vierten Meisterschaft in Folge wurde beim Rekordmeister in dieser Saison als klares Ziel ausgegeben. Noch nie zuvor in der Bundesliga-Geschichte konnte ein Verein dieses Kunststück schaffen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel