Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: FC Bayern München muss wegen Bengalos Strafe zahlen

Bundesliga>

Bundesliga: FC Bayern München muss wegen Bengalos Strafe zahlen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Strafe für Bayern wegen Bengalos

1899 Hoffenheim v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
1899 Hoffenheim v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Rekordmeister Bayern München ist wegen ungebührlichen Verhaltens seiner Anhänger zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) legte dem FC Bayern gleich zwei Fälle zur Last. Im Bundesligaspiel bei 1899 Hoffenheim (2:1) wurde im Münchner Fanblock ein Böller gezündet.

Zudem wurden vor einem Freundschaftsspiel in Deggendorf mehrere Bengalische Feuer abgebrannt.