vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-WOLFSBURG
Der Berater von Robert Lewandowski sorgt nach der Gala des Polen für Aufsehen © Getty Images

Der Berater von Robert Lewandowski denkt nach der Fünf-Tore-Gala seines Schützlings an die Zukunft. Für seinen Schützling kann er sich Spanien gut vorstellen.

Nach der Fünf-Tore Gala von Robert Lewandowski gegen den VfL Wolfsburg hat sein Berater Cezary Kucharski Wechsel-Spekulationen um den Stürmer des FC Bayern angeheizt.

"Solche Spiele erlauben einem Spieler, seinen Wert zu vergrößern", sagte Kucharski dem polnischen Nachrichtensender TVN24.

Spanien habe "die beste Umgebung für einen Fußballer", sagte der frühere Spieler von Sporting Gijon.

"Ich habe einen Plan für das weitere Leben von Robert im Kopf", so Kucharski. Manchester United oder City scheinen darin aber nicht vorzukommen: "Manchester? Da regnet es. München ist hübscher und ein besserer Ort zum Leben."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel