Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Mario Götze kehrt ins Training zurück

Bundesliga>

FC Bayern: Mario Götze kehrt ins Training zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Götze zurück im Bayern-Training

Mario Götze steht gegen Eintracht Frankfurt in der Startelf
Mario Götze steht gegen Eintracht Frankfurt in der Startelf
© Getty Images
Christian Ortlepp
Christian Ortlepp
Mathias Frohnapfel
Mathias Frohnapfel
von Christian Ortlepp, Mathias Frohnapfel

Mario Götze ist am Montagnachmittag wieder in das Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt. Der Mittelfeldspieler dürfte somit auch für den Champions-League-Auftakt bei Olympiakos Piräus (Mi., ab 20.15 Uhr im LIVETICKER) zur Verfügung stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Spiel gegen den FC Augsburg hatte der Weltmeister noch verpasst. Sportvorstand Matthias Sammer verwies danach auf eine Vorsichtsmaßnahme. Götze hatten muskuläre Problem geplagt. Bereits am Sonntag konnte er aber schon wieder individuell trainieren.

Der FC Bayern startet am Dienstag vom Flughafen München aus nach Griechenland.