vergrößernverkleinern
Im Hinspiel fertigte Borussia Dortmund den FC Ingolstadt mit 4:0 ab
Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus rücken in Bremen wieder in die Dortmunder Startelf © Getty Images

Trainer Thomas Tuchel setzt beim Gast von Borussia Dortmund bei Werder Bremen (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) wieder auf seine Offensivkräfte Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang.

Das Duo hatte beim 7:1-Sieg im DFB-Pokal gegen den SC Paderborn eine Pause erhalten und rückt nun für Gonzalo Castro und Adrian Ramos ins Team.

Insgesamt ändert der BVB-Coach seine Startelf im Vergleich zu Mittwoch auf drei Positionen. Als Linksverteidiger läuft Joo-Ho Park anstelle von Marcel Schmelzer auf.

Die Aufstellung des BVB: Bürki - Ginter, Hummels, Sokratis, Park - Weigl - Reus, Gündogan, Kagawa, Mkhitaryan - Aubameyang.

Und so spielt Werder: Wiedwald -Theo,Galvez,Vestergaard,Sternberg- Bargi, Fritz, Juno, Grillitsch - Bartels, Ujah.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel