vergrößernverkleinern
1. FC Köln
Anthony Modeste konnte in der laufenden Saison schon sechs Tore erzielen © Getty Images

Der 1. FC Köln tritt im Duell mit Hannover 96 in Topformation an und setzt einmal mehr auf die Torjäger-Qualitäten von Anthony Modeste.

Der Topscorer läuft im Spiel gegen die Niedersachsen als einzige Spitze auf. Unterstützt wird der Angreifer in der Offensive von Leonardo Bittencourt, Yayu Osako und Marcel Risse.

Gegner Hannover geht dagegen schon zum dritten Mal in Serie mit der selben Startformation ins Spiel. Aus den letzten beiden Spielen hatte die Elf von Trainer Michael Frontzeck vier Punkte geholt.

Die Aufstellung im Überblick:

Köln: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Olkowski - Gerhardt, Lehmann - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste

Hannover: Zieler - Sorg, Marcelo, Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Sané - Karaman, Kiyotake, Andreasen - Sobiech

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel