vergrößernverkleinern
Peter Knäbel ist seit 2014 Sportdirektor des Hamburger SV
Peter Knäbel ist seit 2014 Sportdirektor des Hamburger SV © Getty Images

Die Mannschaft des Hamburger SV überreicht dem Sportdirektor zum 49. Geburtstag anscheinend ein sehr spezielles Präsent. Doch der nimmt die Aktion mit viel Humor.

Nach dem Wirbel um die Rucksack-Affäre haben die Spieler des Hamburger SV haben ihrem Sportdirektor Peter Knäbel zum 49. Geburtstag anscheinend ein sehr spezielles Geschenk gemacht.

Nach einem Bericht der Bild hat die Mannschaft ihrem Vorgesetzten am Vorabend des 0:3 bei Hertha BSC vor zwei Wochen erst ein Ständchen gesungen - und dann in Person von Stürmer Sven Schipplock einen neuen Rucksack überreicht.

Knäbel soll das Präsent unter dem Gelächter der Profis angenommen und mit Humor kommentiert haben.

Die Polizei ermittelt schon seit August in der Rucksack-Affäre, nachdem sein gestohlen gemeldeter Rucksack mit internen Dokumenten in einem Park der Hansestadt gefunden worden war.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel