Home>Fußball>Bundesliga>

FC Augsburg: Hong fehlt mehrere Wochen

Bundesliga>

FC Augsburg: Hong fehlt mehrere Wochen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCA: Hong fehlt mehrere Wochen

1899 Hoffenheim v FC Augsburg - Bundesliga
1899 Hoffenheim v FC Augsburg - Bundesliga
© Getty Images

Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Innenverteidiger Jeong-Ho Hong verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der südkoreanische Nationalspieler erlitt im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 (3:3) am vergangenen Samstag eine Bänderverletzung im Sprunggelenk. Der 26-Jährige muss nach Angaben seines Klubs aber nicht operiert werden.

Hong war knapp eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff ausgewechselt worden, nachdem er kurz zuvor augenscheinlich ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt war.