vergrößernverkleinern
Felix Klaus muss pausieren
Felix Klaus muss pausieren © Getty Images

Wegen einer Knieprellung steht Stürmer Felix KlausHannover 96 im Auswärtsspiel am Samstag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) bei Borussia Mönchengladbach nicht zur Verfügung.

Hinter dem Einsatz von Abwehrspieler Leon Andreasen steht wegen einer Handverletzung noch ein Fragezeichen.

Unstrittig ist, dass Nationalkeeper Ron-Robert Zieler im Tor stehen wird, ungeachtet der spektakulären Länderspielabsage am Dienstag in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

"Ich habe nicht den Eindruck, dass er seinen Job nicht machen könnte", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck nach einem Vier-Augen-Gespräch mit dem Schlussmann der Norddeutschen.

Zieler bestätigte am Donnerstag seine stabile Verfassung: "Ich brauche keine psychologische Hilfe."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel