vergrößernverkleinern
Mats Hummels und Sokratis fehlen Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg © Imago

Ein Virus dezimiert vor dem Spiel in Wolfsburg (Sa., 18.30 Uhr LIVE auf SPORT1.fm und im TICKER) den BVB. Nicht nur die Innenverteidiger Hummels und Sokratis fallen aus.

Borussia Dortmund muss sein Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) beim VfL Wolfsburg ohne die erkrankten Mats Hummels, Sokratis und Julian Weigl bestreiten.

"Sie leiden an einem Magen-Darm-Virus und werden die Reise nach Wolfsburg nicht antreten", sagte Trainer Thomas Tuchel anlässlich der Pressekonferenz am Freitag.

Er vertraue jedem Spieler, der in Wolfsburg auflaufen werde. "Wir werden dennoch bereit sein. Es ist ein besonderes Spiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer und Pokalsieger mit einer langen Heimserie. Das ist Anreiz genug für eine Top-Leistung", so Tuchel.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel