Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach bangt um den Einsatz von Ibrahima Traore

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach bangt um den Einsatz von Ibrahima Traore

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach bangt um Traore-Einsatz

Ibrahima Traore
Ibrahima Traore
© Getty Images

Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Hinrundenabschluss am Sonntag (ab 17 Uhr im LIVETICKER) gegen Darmstadt 98 um den Einsatz von Ibrahima Traoré.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Offensivspieler wurde zuletzt immer wieder von muskulären Problemen geplagt. "Sein Einsatz ist noch fraglich, aber eher unwahrscheinlich", sagte André Schubert, der weiter auf Martin Stranzl, Alvaro Dominguez, André Hahn, Tony Jantschke, Patrick Herrmann und Nico Schulz verzichten muss.

Nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Folge mit insgesamt 13 Gegentoren will sich die Borussia mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. "Die Hinrunde war sehr ereignisreich. Es wäre gut, sie mit einem Erfolgserlebnis zu beenden", sagte Schubert.