Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: BVB-Fan spielt im Singal-Iduna-Park nackt Fußball

Bundesliga>

Bundesliga: BVB-Fan spielt im Singal-Iduna-Park nackt Fußball

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Fan spielt nackt im Stadion Fußball

Ein Anhänger von Borussia Dortmund erfüllt sich einen Tag vor Weihnachten einen außergewöhnlichen Wunsch. Als ihm zu warm wird, hat er eine einfach Lösung parat.
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
© Getty Images

Ein BVB-Fan hat sich zwei Tage vor Heiligabend anscheinend einen Weihnachtswunsch erfüllt und im Dortmunder Stadion splitternackt Fußball gespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Polizei Dortmund mitteilte, wurde der 25-Jährige am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr auf dem Rasen des Signal-Iduna-Parks entdeckt und wenig später aufgegriffen.

"Im stimmungsvollen Fluchtlicht, das der Rasenpflege diente", hätten Sicherheits-Mitarbeiter einen unbekannten Mann entdeckt, hieß es in der Polizei-Meldung vom Mittwoch. "Dieser nutzte offenbar die für ein privates Abendspiel optimale Beleuchtung und spielte mit einem Fußball. Dies tat er augenscheinlich so intensiv, dass ihm nach eigenen Angaben sehr warm wurde. Seine Lösung? Er zog sich ganz aus und spielte nackt weiter."

Erst als er die eingetroffenen Polizeibeamten bemerkte, habe der Mann das Spiel abgebrochen und sich wieder angezogen. Er war im Besitz einer offensichtlich gestohlenen Dauerkarte. Ihm wurde Hausverbot erteilt.