vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-CHELSEA-DYNAMO KIEV
Artem Kravets wird in der Rückrunde wohl für den VfB Stuttgart auflaufen © Getty Images

Der VfB Stuttgart verpflichtet mit Artem Kravets einen neuen Mann für die Offensive. Der Verein des ukrainischen Nationalspielers bestätigt den Deal bereits.

Der VfB Stuttgart hat offenbar den ersten Transfer des Winters getätigt.

Der angeschlagene Bundesligist verpflichtete den Angreifer Artem Kravets von Dynamo Kiew. Der ukrainische Verein verkündete den Wechsel auf seiner Homepage bereits als perfekt, die offizielle Bestätigung durch den VfB steht noch aus.

Der Ukrainer soll bis ans Saisonende an die Schwaben ausgeliehen werden und beim Tabellen-Fünfzehnten für mehr Torgefahr sorgen. In der ukrainischen Premier Liga kam der 26 Jahre alte Nationalspieler in 12 Einsätzen auf zwei Treffer.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel