Home>Fußball>Bundesliga>

Henrikh Mkhitaryan ist Fußballer des Jahres in Armenien

Bundesliga>

Henrikh Mkhitaryan ist Fußballer des Jahres in Armenien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mkhitaryan wieder Armeniens Bester

Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund gewinnt in seiner Heimat Armenien die Wahl zum Fußballer des Jahres. Diese Ehre wird ihm nicht zum ersten Mal zuteil.
Henrikh Mkhitaryan erzielte in der Bundesliga-Hinrunde sechs Treffer
Henrikh Mkhitaryan erzielte in der Bundesliga-Hinrunde sechs Treffer
© Getty Images

Henrikh Mkhitaryan von Borussia Dortmund ist zum fünften Mal nacheinander zu Armeniens Fußballer des Jahres gewählt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Auszeichnung wird von Trainern, Funktionären und Journalisten verliehen. 2009 war Mkhitaryan erstmals geehrt worden. Mit insgesamt sechs Titeln ist der Mittelfeldspieler Rekordhalter in seiner Heimat.