vergrößernverkleinern
Hannovers Hiroki Sakai fehlt den Niedersachsen gegen Schalke 04
Hannovers Hiroki Sakai fehlt den Niedersachsen gegen Schalke 04 © Getty Images

Wegen einer Magen-Darm-Infektion wird Außenverteidiger Hiroki Sakai Hannover 96 im Auswärtsspiel am Freitag (20.30 Uhr im LIVETICKER) bei Schalke 04 fehlen.

Der ebenfalls erkrankte Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler hingegen dürfte in Gelsenkirchen zum Einsatz kommen.

"Daran mache ich zwar noch keinen Haken, aber wenn es keinen Rückfall gibt, sollte Robert spielen können", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck. Zieler stand zuletzt 156 Spiele hintereinander im Tor der Niedersachsen.

Für Frontzeck sind die Gastgeber der Favorit, chancenlos sieht er sein Team indes nicht: "Schalke hat sicherlich einen hochdotierten Kader und muss eigentlich immer unter den besten sechs Mannschaften stehen. Aber wenn wir eine gute Leistung bringen, wird es für Schalke nicht einfach."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel