Home>Fußball>Bundesliga>

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer lobt Trainer Bruno Labbadia

Bundesliga>

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer lobt Trainer Bruno Labbadia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV-Boss lobt Trainer Labbadia

GettyImages-469785584-1.jpg
© Getty Images

Vereinsboss Dietmar Beiersdorfer hat kurz vor dem Jahreswechsel auf die Verdienste von Trainer Bruno Labbadia an der sportlichen Konsolidierung beim Hamburger SV hingewiesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat in einer unglaublich schweren Situation der Mannschaft den Weg gezeigt und sie auf den richtigen Weg geführt", sagte der Ex-Nationalspieler in einem Interview auf der Klub-Homepage.

Mit dem 49-Jährigen als Coach hatten sich die Hanseaten erst in der Relegation vor dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte retten können. In der aktuellen Bundesliga-Tabelle nehmen die Norddeutschen mit 22 Punkten den zehnten Platz ein.

Nach der Winterpause sollen die Gespräche mit Labbadia über eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages intensiviert werden.