Home>Fußball>Bundesliga>

Johannes Flum von Eintracht Frankfurt glaubt an vollständige Genesung

Bundesliga>

Johannes Flum von Eintracht Frankfurt glaubt an vollständige Genesung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flum von seiner Rückkehr überzeugt

Nach seiner Horrorverletzung schaut Johannes Flum zuversichtlich in die Zukunft. Der Mittelfeldmann der Eintracht ist von seiner Rückkehr auf den Platz überzeugt.
Johannes Flum von der Frankfurter Eintracht will auch in Zukunft wieder jubeln
Johannes Flum von der Frankfurter Eintracht will auch in Zukunft wieder jubeln
© Getty Images

Johannes Flum von Eintracht Frankfurt glaubt nach seiner schweren Knieverletzung fest an eine Fortsetzung der Fußball-Karriere.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich werde wieder spielen", sagte der 27-Jährige der Sport Bild.

Flum hatte sich in der vergangenen Woche im Training einen Kniescheibenbruch zugezogen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. "Außer der Kniescheibe ist nichts kaputt. Der Knorpel hat nichts abgekriegt, das ist am wichtigsten. Auch der Meniskus, die Bänder und die Muskeln sind in Ordnung", so Flum.

Der Mittelfeldspieler hatte sich bei einem Zusammenprall mit Slobodan Medojevic verletzt, in fünf bis sechs Monaten soll er wieder voll belastbar sein: "Ich hoffe, dass ich am Ende der Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann."