Home>Fußball>Bundesliga>

Marco Reus fehlt Borussia Dortmund beim 1. FC Köln

Bundesliga>

Marco Reus fehlt Borussia Dortmund beim 1. FC Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dortmund muss auf Reus verzichten

Borussia Dortmund kann am letzten Spieltag der Hinrunde beim 1. FC Köln nicht auf Marco Reus zurückgreifen. Auch der Einsatz eines Defensivmanns ist fraglich.
Marco Reus muss wegen einer Adduktorenverletzung passen
Marco Reus muss wegen einer Adduktorenverletzung passen
© Getty Images

Ohne Marco Reus muss Bundesligist Borussia Dortmund das letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde am Samstag beim 1. FC Köln (15.30 Uhr) bestreiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Marco geht's ganz gut, aber es wird nicht möglich sein, dass er morgen spielt", sagte Trainer Thomas Tuchel am Freitag. Der Nationalspieler hatte im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (4:1) am vergangenen Sonntag eine Adduktoren-Verletzung erlitten.

Ebenfalls fraglich ist der Einsatz von Sven Bender. Das Knie ist laut Tuchel aber "stabil".