vergrößernverkleinern
Neuzugang Lars Stindl zeigt bei der Borussia überragende Leistungen
Neuzugang Lars Stindl zeigt bei der Borussia überragende Leistungen © Getty Images

Neuzugang Lars Stindl zählt bei Borussia Mönchengladbach zu den Leistungsträgern. Für Sportdirektor Max Eberl ist Stindl sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach empfiehlt Bundestrainer Joachim Löw eine Nominierung von Lars Stindl.

"Lars hätte es definitiv mal verdient, eingeladen zu werden. Er zeigt seit Jahren überragende Leistungen – und das in unterschiedlichen Situationen", sagte Eberl der Sport Bild.

Stindl hatte in der vergangenen Saison Hannover mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt. "Als er mit Hannover im Abstiegskampf stand, hat Lars genauso dem Druck standgehalten und seine Qualitäten gezeigt wie von Anfang an bei uns – und jetzt sogar auf höchstem Niveau in der Champions League", sagte Eberl.

Vor dem letzten Gruppenspiel in der Königsklasse bei Manchester City am Dienstagabend (ab 20.15 Uhr Uhr alle Infos im Bitburger Fantalk im TV auf SPORT1LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) hat Stindl in 21 Pflichtspielen zehn Treffer für den fünfmaligen deutschen Meister erzielt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel