Home>Fußball>Bundesliga>

1899 Hoffenheim leiht Andrej Kramaric von Leicester City aus

Bundesliga>

1899 Hoffenheim leiht Andrej Kramaric von Leicester City aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim leiht Kramaric aus

Hoffenheim leiht einen Kroaten vom englischen Überraschungszweiten Leicester City aus. Der Nationalspieler soll die TSG zum Klassenerhalt schießen.
Andrej Kramaric wechselt zu 1899 Hoffenheim
Andrej Kramaric wechselt zu 1899 Hoffenheim
© Getty Images

Das abstiegsbedrohte 1899 Hoffenheim hat den kroatischen Nationalstürmer Andrej Kramaric ausgeliehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige vom englischen Premiere-League-Zweiten Leicester City wechselt bis zum Saisonende nach Sinsheim. Dies teilte der Tabellenletzte am Mittwoch mit.

"Wir freuen uns, dass dieser Transfer realisiert werden konnte. Andrej ist ein äußerst torgefährlicher Stürmer, von dem wir uns neue Impulse für unser Offensiv-Spiel erhoffen", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball.

Auch Kramaric freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich bin sehr gespannt auf die TSG und die Bundesliga, und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass uns der Klassenerhalt gelingt."

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die kroatische Nationalmannschaft absolvierte er bislang neun Spiele und erzielte dabei drei Tore.

Alle Bundesligaspiele gibt es live und kostenlos in unserem Sportradio SPORT1.fm

Entweder mit der kostenlosen SPORT1.fm-App oder auf www.sport1.fm.