vergrößernverkleinern
Klaas-Jan Huntelaar steht noch bis 2017 bei Schalke 04 unter Vertrag
Klaas-Jan Huntelaar steht noch bis 2017 bei Schalke 04 unter Vertrag © Getty Images

Trotz seiner Jugendphilosophie denkt Amsterdam wohl über eine Verpflichtung des Sturmroutiniers von Schalke 04 nach. Coach Frank de Boer ist von dem 32-Jährigen überzeugt.

Obwohl Klaas-Jan Huntelaar beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, denkt sein ehemaliger Klub Ajax Amsterdam bereits daran, den Stürmer zurückzuholen.

Darüber spekulieren niederländische Medien. Damit würde der Rekordmeister allerdings mit seiner Philosophie, vor allem auf junge Nachwuchsspieler zu setzen, brechen. Das sei im Fall des 32-Jährigen jedoch kein Problem

Frank de Boer, Trainer des Traditionsvereins, wird von der WAZ wie folgt zitiert: "Dann muss es wirklich jemand sein, der die Mannschaft verstärkt. Huntelaar kann kommen. Bei Huntelaar weiß man, dass er die Mannschaft verstärkt."

Huntelaar selbst weiß jedoch nach eigener Aussage noch nicht, was er in eineinhalb Jahren machen wird.

Alle Bundesligaspiele gibt es live und kostenlos in unserem Sportradio SPORT1.fm

Entweder mit der kostenlosen SPORT1.fm-App oder auf www.sport1.fm.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel