Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: VfB Stuttgart mit Nullnummer im Test gegen VfL Bochum

Bundesliga>

Bundesliga: VfB Stuttgart mit Nullnummer im Test gegen VfL Bochum

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Remis: Großkreutz nur Teilzeitarbeiter

Der VfB Stuttgart verpasst im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung gegen den VfL Bochum ein Erfolgserlebnis. Winterneuzugang Kevin Großkreutz bleibt blass.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
© Getty Images

Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart ist im zweiten Test der Winter-Vorbereitung gegen Zweitligist VfL Bochum nicht über ein 0:0 hinaus gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neuzugang Kevin Großkreutz wurde nach seinem Startelf-Debüt im Spiel gegen den türkischen Erstligisten Antalyaspor am Donnerstag (2:1) diesmal zur Pause eingewechselt, blieb aber unauffällig.

Der VfB bleibt noch bis zum 14. Januar in Belek. Am Mittwoch (17.00) steht für den Tabellen-15. der Bundesliga ein weiterer Test gegen den Liga-Konkurrenten Hannover 96 auf dem Plan. Zum Rückrunden-Auftakt treten die Schwaben am 23. Januar beim 1. FC Köln an.