vergrößern verkleinern
Hakan Calhanoglu Haare raufen
Hakan Calhanoglu ist der wohl beste Freistoßschütze der Bundesliga © Getty Images

Hakan Calhanoglu forderte im Trainingslager von Bayer Leverkusen Keeper Bernd Leno zum Freistoß-Wettbewerb heraus. Das Duell endet mit einem Unentschieden.

Unter strahlend blauem Himmel absolviert Bayer Leverkusen derzeit sein Trainingslager in Orlando/Florida.

Dabei forderte Hakan Calhanoglu seinen Keeper Bernd Leno zu einem besonderen Contest heraus: 20 Freistöße hämmerte oder schlenzte der Standard-Spezialist auf das Tor des Bayer-Torwarts.

Wie im Video zu sehen, endete das Duell mit einem Patt. Acht Treffer versenkte Calhanoglu, acht Mal schoss er daneben, oder Leno hielt und vier Mal traf er die Latte.

"Nicht umsonst ist er bei FIFA der beste Freistoßschütze", schmunzelt Leno im Anschluss. Das LOb gab Calhanoglu umgehend zurück: "Er ist einer der besten Torhüter, deswegen war es schwer für mich."

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel