vergrößernverkleinern
Hamburger SV v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Robert Lewandowski hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen © Getty Images

Wohin führt der Weg von Robert Lewandowski? Bleibt der Pole dem FC Bayern auch über sein Vertragsende hinaus erhalten, oder zieht er weiter zu einem anderen internationalen Topklub? Die spanische Sportzeitung Asglaubt die Antwort zu kennen.

Am Donnerstag berichtete das Blatt, Lewandowski habe sich bereits für seinen kommenden Arbeitgeber entschieden: Real Madrid. Für die Königlichen soll der Stürmerstar angeblich jegliches Interesse aus der Premier hintenan stellen, glaubt die As zu wissen.

SPORT1 weiß jedoch: Die ganzen Gerüchte um Lewandowski sind eine Ente. Der 27-Jährige hat weder entschieden, den FC Bayern zu verlassen, noch hat er angeblichen Interessenten zugunsten von Real Madrid abgesagt. Das hat SPORT1 aus Lewandowskis Umfeld erfahren.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel