Home>Fußball>Bundesliga>

Havard Nordtveit könnte zu Borussia Dortmund wechseln

Bundesliga>

Havard Nordtveit könnte zu Borussia Dortmund wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nordtveit vor Wechsel nach Dortmund?

Zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund ist ein Duell um Mittelfeldkämpfer Havard Nordtveit entbrannt. Englische Klubs dürften das Nachsehen haben.
Havard Nordveidt bejubelt sein Tor gegen Borussia Dortmund
Havard Nordveidt bejubelt sein Tor gegen Borussia Dortmund
© Getty Images

Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob Havard Nordtveit im Sommer von Borussia Mönchengladbach in die Premier League wechseln könte. Laut Sport Bild ist die Spur nach Dortmund aber viel heißer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwischen dem Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Niederrhein im Juni endet, und dem BVB sollen die Gespräche schon weit fortgeschritten sein. Angebote gebe es zwar auch aus England - allerdings dürfte sich der Norweger zwischen den beiden Borussen entscheiden.

Gladbachs Manager Max Eberl soll Nordtveit in den kommenden Wochen ein Vertragsangebot vorlegen.