Home>Fußball>Bundesliga>

Rafinha verletzt sich im Bayern-Trainingslager leicht

Bundesliga>

Rafinha verletzt sich im Bayern-Trainingslager leicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rafinha verletzt sich im Training

Für Rafinha endet ein Zweikampf mit Sebastian Rode mit Schmerzen. Trainer Pep Guardiola gibt vorsichtig Entwarnung und erwartet den Brasilianer bald wieder im Training.
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 3
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 3
© Getty Images

Die letzte ernstere Trainingseinheit der Bayern in Doha endete für Rafinha schmerzhaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer verletzte sich in einem Zweikampf mit Sebastian Rode, wird aber aller Voraussicht nach nur kurzfristig pausieren müssen.

"Wenn Rode draufhaut, hast du ein Problem", sagte Trainer Pep Guardiola, gab jedoch gleichzeitig Entwarnung: "Ich denke, es war nur ein Schlag. Zwei Tage wird er vielleicht pausieren müssen."

Die Bayern fliegen am Dienstag wieder zurück nach München.