Home>Fußball>Bundesliga>

Tobias Levels vom FC Ingolstadt verletzt sich beim Eishockey

Bundesliga>

Tobias Levels vom FC Ingolstadt verletzt sich beim Eishockey

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Levels verletzt sich beim Eishockey

Der FC Ingolstadt macht ein Spaß-Training beim Eishockey-Klub ERC. Tobias Levels rutscht dabei aus, verletzt sich und muss operiert werden. Er fällt längerfristig aus.
Tobias Levels spielt mit dem FC Ingolstadt eine überragende Saison
Tobias Levels spielt mit dem FC Ingolstadt eine überragende Saison
© Getty Images

Rutschpartie mit unglücklichem Ende: Tobias Levels hat sich bei einer Eishockey-Einheit des FC Ingolstadt am Donnerstag eine "komplexe Sprunggelenksverletzung" zugezogen und fällt nach Angaben des Klubs längerfristig aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Levels, der die Halle auf Krücken verließ, wurde noch am Abend operiert, teilten die Schanzer mit.

Der FCI ist neben dem 1. FC Köln der einzige Bundesligist, der auf ein Trainingslager verzichtet hat. Stattdessen schickte Trainer Ralph Hasenhüttl seine Spieler bereits zum Langlaufen nach Seefeld/Tirol oder zum Fahrsicherheitstraining auf Schnee und Eis - und jetzt zum Eishockey mit den Profis des DEL-Klubs ERC Ingolstadt in die Saturn-Arena.

"Die Jungs haben danach gelechzt, mal etwas anderes zu machen. Da bot sich so eine Einheit mit unserem Partnerklub an", sagte Hasenhüttl dem Donaukurier.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Auch der Coach selbst mischte mit. Nach einigen vergebenen Chancen flachste der 48 Jahre alte Österreicher: "Ich bin schon genauso blind wie meine Stürmer."