vergrößern verkleinern
Marco Reus kehrt in die Startelf von Borussia Dortmund zurück
Marco Reus kehrt in die Startelf von Borussia Dortmund zurück © Getty Images

Borussia Dortmunds Nationalspieler kehrt im Topspiel bei Hertha BSC in die Startelf zurück. Adrian Ramos muss dafür an seiner alten Wirkungsstätte wieder auf die Bank.

Borussia Dortmund geht mit dem wiedergenesenen Marco Reus in der Startelf ins Spitzenspiel bei Hertha BSC (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

"Wir tun alles, auch Marco, dass er das Monster wird, das er werden und sein kann", hatte Trainer Thomas Tuchel am Freitag angekündigt.

Der Nationalspieler hatte in der Vorwoche beim 2:0 über den FC Ingolstadt ebenso aufgrund einer Viruserkrankung gefehlt wie Ilkay Gündogan.

Auch der Mittelfeldmotor spielt in Berlin von Beginn an.

Dagegen muss Adrian Ramos an seiner alten Wirkungsstätte wieder auf die Bank.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel