vergrößernverkleinern
Mario Götze will mit dem Logo seine Marke weiter stärken
Mario Götze will mit dem Logo seine Marke weiter stärken © Twitter/@SPONSORsVerlag

Mario Götze will seine eigene Marke weiter stärken und setzt dabei auf ein neues Logo. Das Zeichen soll sein "fußballerisches Können und Lifestyle" kombinieren.

Mario Götze hat ein neues Logo. Der Weltmeister vom FC Bayern München ließ es sich von der Hamburger Agentur "Neue Monarchie" entwickeln.

Im Bereich Vermarktung und Merchandising soll das Logo Götzes Marke weiter stärken.

Im Mittelpunkt des Logos steht der Buchstabe "G" in Form eines "dynamischen Pfeiles". Damit sollen "Götzes fußballerisches Können als auch sein Lifestyle" symbolisiert werden, hieß es in einer Mitteilung.

Götze ist nicht der einzige Fußball-Profi, der sein eigenes Logo besitzt. Auch Stars wie Mesut Özil oder Cristiano Ronaldo setzen darauf.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel