vergrößernverkleinern
Bayer Leverkusen v Hannover 96 - Bundesliga
Chicharito hat bereits 13 Bundesliga-Tore erzielt © Getty Images

Der Leverkusener Chicharito kann aufgrund einer Verletzung im Bundesliga-Spiel gegen Darmstadt nicht mitwirken. Doch auch von außen hat er ein scharfes Auge.

Leverkusens Knipser Chicharito Hernandez ist gegenwärtig nicht einsatzfähig. Während des Bundesliga-Spiels gegen Darmstadt trägt er jedoch auch von außerhalb seinen Teil zum Geschehen bei.

Vor dem Führungstreffer der Lilien sieht er nämlich, dass der Darmstädter Florian Jungwirth beim Einwurf eine Fußspitze über der Seitenlinie steht. Der folgende Treffer ist somit irregulär.

Der Mexikaner hat die entsprechende Szene sogar per Bildbearbeitung hervorgehoben, um jeden Zweifel an seiner Entdeckung zu tilgen.

Dazu schreibt er: "Das ist der Einwurf, der zum Darmstädter Tor geführt hat ... Ein sehr kleines Detail kann ein Spiel total verändern."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel