Home>Fußball>Bundesliga>

Gerücht um Branimir Hrgota: Wechsel von Gladbach zum Hamburger SV

Bundesliga>

Gerücht um Branimir Hrgota: Wechsel von Gladbach zum Hamburger SV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zieht es auch Hrgota zum HSV?

Nach Josip Drmic will sich Hamburg offenbar den nächsten Gladbacher angeln. Branimir Hrgotas Berater mauert, bestätigt vielsagend aber mehrere Anfragen.
Branimir Hrgota
Branimir Hrgota
© Getty Images

Der Dauerreservist landet womöglich beim Hamburger SV: 

{ "placeholderType": "MREC" }

Branimir Hrgota, Abstellgleis-Angreifer von Borussia Mönchengladbach, steht nach Informationen von goal.com auf dem Wunschzettel der Norddeutschen.

Der 23-Jährige, seit 2012 bei den Fohlen, in dieser Saison aber angesichts von nur 83 Minuten Einsatzzeit (zwei Tore) bloß noch zweite Wahl, ist im Sommer ablösefrei und wäre nach der HSV-Leihe von Josip Drmic der zweite Gladbacher Offensivmann in jüngerer Zeit, den es zum Liga-Dino zieht.

Hrgota-Berater Dragan Gilja erklärte in der Hamburger Morgenpost zu den Gerüchten: "Branimir ist bis zum 30. Juni Spieler von Borussia Mönchengladbach. Es stimmt, dass es Anfragen für ihn gibt, die Vereine möchte ich aber nicht nennen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf Nachfrage, ob der HSV unter den Interessenten sei, hieß es indes vielsagend: "Dazu müssten sich Dietmar Beiersdorfer (Vorstandschef; Anm. d. Red.), Peter Knäbel (Direktor Profifußball) oder Bruno Labbadia (Trainer) äußern."