vergrößern verkleinern
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler wurde 2014 mit dem DFB-Team Weltmeister © Getty Images

Hannovers Torwart Ron-Robert Zieler bezieht Stellung zum Interesse von Manchester City. Mit dem neuen Klub von Pep Guardiola in Verbindung gebracht zu werden, schmeichelt ihm.

Ron-Robert Zieler von Hannover 96 fühlt sich von den Gerüchten über ein Interesse von Manchester City geschmeichelt.

"Es gibt Schlimmeres als mit einem Top-Klub in Verbindung gebracht zu werden", sagte der 27 Jahre alte Torhüter der Bild: "Aber generell halte ich es wie in der Vergangenheit, dass ich Gerüchte nicht kommentiere."

Bayern Münchens scheidender Trainer Pep Guardiola, in der kommenden Saison Teammanager bei den "Citizens", soll ein Auge auf den Keeper geworfen haben.

Zieler könnte das Bundesliga-Schlusslicht aus Niedersachsen im Falle des Abstiegs im Sommer vorzeitig für eine Ablösesumme von nur drei Millionen Euro verlassen.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel