Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: 1. FC Köln ehrt verstorbene Vereins-Ikone Hannes Löhr

Bundesliga>

Bundesliga: 1. FC Köln ehrt verstorbene Vereins-Ikone Hannes Löhr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1. FC Köln ehrt verstorbenen Löhr

FUSSBALL: U21 GER, 05.09.97
FUSSBALL: U21 GER, 05.09.97
© Getty Images

Mit einer bewegenden "Klatschminute" hat Bundesligist 1. FC Köln seine verstorbene Vereins-Ikone Hannes Löhr gewürdigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor dem Spiel gegen Schalke 04 erhoben sich die 50.000 Zuschauer von ihren Sitzen und applaudierten für den früheren Spieler, Trainer und Manager des FC, der am Montag im Alter von 73 Jahren verstorben war.

FC-Stadionsprecher Michael Trippel würdigte Löhrs sportliche Verdienste, vor allem aber den Menschen Hannes Löhr. Er endete mit den Worten: "Hannes, Du fehlst!"