Home>Fußball>Bundesliga>

Mario Götze lässt Zukunft beim FC Bayern weiter offen

Bundesliga>

Mario Götze lässt Zukunft beim FC Bayern weiter offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Götze vermeidet Bekenntnis zu Bayern

Der Weltmeister lässt sich nach seinem Comeback weiter nicht in die Karten schauen. Seine Entscheidung hänge an vielen Faktoren. Ein Gespräch mit Ancelotti steht weiter aus.
FC Bayern Muenchen v Werder Bremen - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Mario Götze hat sich nach seinem Startelf-Comeback beim 5:0-Sieg des FC Bayern gegen Werder Bremen zu seiner Zukunft geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein klares Bekenntnis zum Rekordmeister blieb jedoch aus.

"Im Moment ist es wichtig, dass ich fit bin und meine Spiele bekomme", sagte Götze im ZDF-Sportstudio. "Alles, was danach kommt, wird sich zeigen. Wann ich über meine Zukunft entscheide, hängt von vielen Faktoren ab."

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Götzes Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2017.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Carlo Ancelotti habe er derweil noch nicht gesprochen. "Ich weiß nicht, wie gut mein Italienisch ist. Aber der künftige Trainer wird sicher wichtig sein bei meiner Entscheidung."

Zu Jürgen Klopp sagte er indes: "Wir stehen noch immer in Kontakt. Um Liverpool ging es allerdings nie."