Home>Fußball>Bundesliga>

Oberschenkelverletzung: Hamburger SV mehrere Wochen ohne Ivica Olic

Bundesliga>

Oberschenkelverletzung: Hamburger SV mehrere Wochen ohne Ivica Olic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV mehrere Wochen ohne Olic

Der Sturmroutinier des Hamburger SV fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung vorerst aus. Auf die EM hat sein Ausfall keine Auswirkungen mehr.
Ivica Olic wird dem Hamburger SV vorerst fehlen
Ivica Olic wird dem Hamburger SV vorerst fehlen
© Getty Images

Edel-Reservist Ivica Olic wird dem Hamburger SV bis zu vier Wochen fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Hanseaten mitteilten, hat sich der Kroate im Training einen traumatischen Faszienanriss im Ansatz des rechten Oberschenkels zugezogen.

Der 36-Jährige stand in diesem Jahr noch kein einziges Mal Bundesliga-Kader des Dinos.

Auf eine EM-Teilnahme des Angreifers hat die Verletzung keine Auswirkung mehr: Der 104-malige Nationalspieler hatte Anfang März seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt.