vergrößernverkleinern
Eintracht Frankfurt v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Niko Kovac ist vom Klassenerhalt der Eintracht überzeugt © Getty Images

Bei Eintracht Frankfurts Coach ist nach dem Sieg gegen Mainz der Optimismus im Abstiegskampf zurück. Beim nächsten Derby werde sein Team "mit breiter Brust" antreten.

Bei Eintracht Frankfurt ist nach dem Sieg gegen Mainz 05 am vergangenen Wochenende die Zuversicht groß.

"Wir sind wieder voll in der Verlosung. Wir wussten, dass es bis zum letzten Spieltag eng werden wird", sagte der Coach der Eintracht, Niko Kovac, in der hr-Sportsendung Heimspiel: "Wir glauben und hoffen immer noch, dass wir es schaffen können."

Zum Derby bei Darmstadt 98 am Samstag (ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) fahre das Team "mit breiter Brust", sagte Kovac: "Wissend, dass es ein schwieriges Spiel wird." Der Lokalrivale habe "inzwischen etwas zu verlieren".

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel