vergrößernverkleinern
Das neue Heimtrikot von Borussia Dortmund für die Saison 2016/17
Das neue Heimtrikot von Borussia Dortmund für die Saison 2016/17 © Borussia Dortmund

Borussia Dortmund wird gegen den 1. FC Köln am Samstag erstmals in seinen neuen Jerseys auflaufen. Nationalspieler Marco Reus zeigt sich vom Design begeistert.

Kurz vor dem letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen den 1. FC Köln am Samstag (ab 14 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) hat Borussia Dortmund sein Trikot für die nächste Spielzeit präsentiert.

Jeder Profi hat dazu am Donnerstagnachmittag an seinem Platz in der Kabine am Trainingszentrum eine Geschenkbox erhalten.

Neu an den Outfits sind zwei schmale und ein breiterer Längsstreifen auf der Vorderseite, von denen sich Marco Reus sogleich begeistert zeigte.

Marco Reus mit seinem neuen Trikot
Marco Reus mit seinem neuen Trikot © Borussia Dortmund

"Ich find's echt klasse, was man sich fürs nächste Jahr hat einfallen lassen. Das Streifen-Design gefällt mir total gut", sagte der Nationalspieler.

Gegen die Geißböcke am Samstag wird der BVB erstmals in den neuen Jerseys auflaufen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel