vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Der FC Bayern steht vor der 26. Deutschen Meisterschaft © Getty Images

Im Falle des Meistertitels geht es am Marienplatz auf dem Rathausbalkon rund. Der Termin ist dieses Mal vor dem Finale im DFB-Pokal und in der Champions League.

Der FC Bayern steht vor der historischen vierten Meisterschaft in Folge, noch einen Sieg braucht der Rekordmeister an den letzten beiden Spieltagen. (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

Den Titel feiert der FCB traditionell auf dem Rathausbalkon am Marienplatz. Nun steht auch der Termin fest: Am Sonntag, 15. Mai, wird der Platz vor dem Münchner Rathaus voraussichtlich wieder mit Bayern-Fans überfüllt sein, die mit ihren Lieblingen feiern wollen.

Party vor dem DFB-Pokal

Überraschend: Die Feier würde einen Tag nach dem letzten Spieltag und damit vor dem DFB-Pokalfinale am 21. Mai steigen, in dem der FCB auf Borussia Dortmund trifft. Sollte Bayern also auch in Berlin (und womöglich auch in der Champions League) den Titel holen, wartet ein wahrer Feiermarathon auf Thomas Müller und Co.

 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel