vergrößernverkleinern
SV Darmstadt 98 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Marco Sailer schaffte mit Darmstadt den Durchmarsch von der Dritten Liga in die Bundesliga © Getty Images

Kult-Profi Marco Sailer muss Darmstadt 98 offenbar nach der Saison verlassen. Nach dem doppelten Aufstieg mit den Lilien verliert er zuletzt schon an Bedeutung.

Marco Sailer hat offenbar keine Zukunft mehr bei Darmstadt 98. Laut Sport Bild wird der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers nicht verlängert. Sailer genießt dank seines Kampfgeists und seines Bartes Kultstatus in Darmstadt.

Sailer kam 2013 nach Darmstadt und stieg zweimal mit den Hessen auf. Im vergangenen Jahr gehörte er zu den Helden des Durchmarsches von der 3. Liga in die Bundesliga. In der aktuellen Rückrunde kam er jedoch lediglich zu zwei Joker-Einsätzen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel