vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen Bundesliga Champions Dinner
Rafinha genießt seinen großen Auftritt sichtlich © Getty Images

Bei Bayerns Meisterfeier schnappt sich Rafinha ein Mikrofon und legt eine beachtliche Gesangs-Performance hin. Das Lied seiner Wahl ist dabei ein echter Klassiker.

Bei der Meisterfeier des FC Bayern im Münchener Postpalast hat Rafinha einmal mehr sein Gesangstalent unter Beweis gestellt. Während seine Teamkollegen hinter ihm auf der Bühne standen, schnappte sich der Brasilianer das Mikrofon und gab seine Gesangskünste zum Besten. Das Lied seiner Wahl: Der Klassiker "No Woman, No Cry" von Bob Marley.

Schon in den letzten Jahren war Rafinha um keinen Auftritt verlegen, verschaffte sich unter anderem mit seinen Interpretationen von Louis Armstrong Gehör.

Wer weiß, vielleicht zeigt er bei der offiziellen Meisterfeier mit den Fans am Sonntag am Marienplatz noch mehr - wenn es die Stimme nach der langen Partynacht überhaupt noch mitmacht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel