vergrößernverkleinern
Leroy Sane steht noch bis 2019 bei Schalke 04 unter Vertrag
Leroy Sane steht noch bis 2019 bei Schalke 04 unter Vertrag © Getty Images

Der Shootingstar von Schalke 04 wird von diversen Topklubs umworben. Eine Entscheidung über seinen Verbleib schiebt der 20-Jährige aber weiter vor sich her.

Der bei diversen internationalen Topklubs auf dem Wunschzettel stehende Shootingstar Leroy Sane hat seine Zukunft bei Schalke 04 erneut offengelassen.

Der 20-Jährige, der nach SPORT1-Informationen vom FC Bayern umworben wird, will den Zeitpunkt seiner Entscheidung auch von seiner möglichen EM-Teilnahme abhängig machen.

"Gerade weil ich im Moment hier bin, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht und werde das auch nicht tun. Ich sehe weiter, was bis zum 31. Mai passiert. Wenn ich bei der EM dabei bin, entscheide ich mich wohl erst danach", meinte der Youngster auf einer Pressekonferenz im DFB-Trainingslager in Ascona.

Sanes Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis 2019, zuletzt war er auch bei mehreren englischen Großklubs im Gespräch.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel