vergrößernverkleinern
Claudio Pizarro will mit Werder Bremen unbedingt in der Bundesliga bleiben
Claudio Pizarro will mit Werder Bremen unbedingt in der Bundesliga bleiben © Getty Images

Am Samstag bestreitet Werder Bremen das Abstiegs-Endspiel gegen Frankfurt. Auf seiner Internetseite verkündete der Klub bereits, wer in die Relegation muss.

Ganz Bremen fiebert dem Abstiegs-Krimi am Samstag gegen Eintracht Frankfurt entgegen. Mit einem Heimsieg würde sich Werder endgültig die Klasse sichern.

Doch anscheinend glauben nicht alle im Klub an den Klassenerhalt. In der offiziellen Werder-App wurde bei den Spielterminen plötzlich die zwei Relegationsspiele gegen den Dritten aus der Zweiten Liga, 1. FC Nürnberg, angezeigt. 

Wie das im Digitalzeitalter so üblich ist, verbreitete sich der Fauxpax blitzschnell über Twitter. Bei Werder wurden die Termine umgehend gelöscht.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel