vergrößernverkleinern
Hamburger SV v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Aaron Hunt absolviert schon wieder die ersten Laufübungen © Getty Images

Aaron Hunt von Fußball-Bundesligist Hamburger SV befindet sich sieben Wochen nach seiner Mandel-Operation auf dem Weg der Besserung.

"Ich fühle mich wieder ganz gut. Ich musste in den letzten Tagen noch ein Antibiotikum nehmen. Ein paar Läufe konnte ich aber machen", sagte der 29-Jährige der Bild-Zeitung.

Nach Komplikationen bei der OP und zwei Wochen Krankenhaus hatte der Spielmacher neun Kilo abgenommen.

Am Montag starten die Hamburger mit den ersten Leistungstests in die Vorbereitung, am Mittwoch ist erstes offizielles Training. In ein bis drei Wochen will dann auch Hunt wieder voll angreifen.

"Nach der Operation muss ich sicher noch ein bisschen aufholen", sagte er: "Aber: Bei der langen Vorbereitung ist das kein Problem. Bis zum ersten Spiel sind es ja noch zwei Monate."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel