vergrößernverkleinern
Renato Sanches spielt derzeit mit Portugal um den EM-Titel
Renato Sanches spielt derzeit mit Portugal um den EM-Titel © Getty Images

Verpasst Bayerns Neuzugang Renato Sanches den Saisonauftakt? Der Portugiese träumt nach der EM-Teilnahme von einem weiteren Großereignis.

Mit Portugal spielt Bayerns Neuzugang Renato Sanches derzeit in Frankreich um den EM-Titel. Doch ob der 18-Jährige beim Bundesliga-Auftakt des Rekordmeisters dabei ist, ist noch offen.

Denn der Jungstar will nach Rio. Im Lager der portugiesischen Nationalmannschaft sagte er: „Die Olympischen Spiele sind ein sehr schöner Wettbewerb. Ich würde es lieben, dabei zu sein."

Das werden die Bayern sicherlich nicht gerne hören. Denn im äußersten Fall wäre Sanches bis zum Finale am 20. August in Brasilien. Am selben Wochenende findet die erste Runde des DFB-Pokals statt.

Die Bayern haben Renato Sanches für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon gekauft.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel