vergrößernverkleinern
Karl-Heinz Rummenigge (l.) mit Uli Hoeneß © Getty Images

Uli Hoeneß' Entscheidung über seine Zukunft steht kurz bevor. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge erwartet sie genauso gespannt wie alle Fans.

Uli Hoeneß ist für Karl-Heinz Rummenigge bei der Frage nach dessen Zukunft ein Rätsel.

"Er hat bei uns auch noch nicht die Hose heruntergelassen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München bei SPORT1 über die mögliche Rückkehr des ehemaligen Präsidenten.

Am vergangenen Mittwoch hätten sich beide an der Säbener Straße unterhalten. "Aber ich bin auch nicht schlauer als die Öffentlichkeit", ergänzte Rummenigge.

Video

Seine Prognose: "Es würde mich nicht überraschen, wenn er es noch einmal macht."

Hoeneß will sich spätestens Anfang August entscheiden, ob er erneut für das Amt des Präsidenten kandidiert. Seit dem Beginn von Hoeneß' Haftstrafe leitet Karl Hopfner die Geschäfte des Vereins.

Für den neuen Trainer Carlo Ancelotti gab es von Rummenigge noch einmal ein Lob: "Er ist ein cooler Bursche", sagte der Vorstandschef.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel