Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Rummenigge hat noch keine Ahnung, ob Hoeneß zurückkommt

Bundesliga>

FC Bayern: Rummenigge hat noch keine Ahnung, ob Hoeneß zurückkommt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoeneß? Rummenigge nicht schlauer

Uli Hoeneß' Entscheidung über seine Zukunft steht kurz bevor. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge erwartet sie genauso gespannt wie alle Fans.
GettyImages-525154534.jpg
© Getty Images

Uli Hoeneß ist für Karl-Heinz Rummenigge bei der Frage nach dessen Zukunft ein Rätsel.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat bei uns auch noch nicht die Hose heruntergelassen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München bei SPORT1 über die mögliche Rückkehr des ehemaligen Präsidenten.

Am vergangenen Mittwoch hätten sich beide an der Säbener Straße unterhalten. "Aber ich bin auch nicht schlauer als die Öffentlichkeit", ergänzte Rummenigge.

Seine Prognose: "Es würde mich nicht überraschen, wenn er es noch einmal macht."

{ "placeholderType": "MREC" }

Hoeneß will sich spätestens Anfang August entscheiden, ob er erneut für das Amt des Präsidenten kandidiert. Seit dem Beginn von Hoeneß' Haftstrafe leitet Karl Hopfner die Geschäfte des Vereins.

Für den neuen Trainer Carlo Ancelotti gab es von Rummenigge noch einmal ein Lob: "Er ist ein cooler Bursche", sagte der Vorstandschef.