vergrößernverkleinern
Franck Ribery und Uli Hoeneß auf dem Oktoberfest
Ribery schätzt den (noch) Ex-Präsidenten sehr © Getty Images

Die Rückkehr von Uli Hoeneß als starker Mann beim FC Bayern steht unmittelbar bevor. Für Franck Ribery gibt der 64-Jährige den Münchnern "mehr Power".

Bayern Münchens Superstar Franck Ribery glaubt fest an eine Rückkehr von Uli Hoeneß zum deutschen Rekordmeister.

"Ich bin mir sicher, dass er zurückkommen wird. Uli Hoeneß ist so wichtig für den Verein. Bayern München hat so viel Power, aber Uli kann dem Verein trotzdem noch einmal mehr Power geben. Er hat so viel Kraft, so viel Euphorie. Uli ist das Herz des Vereins", sagte der Franzose der am Mittwoch erscheinenden Sport Bild.

Video

Eine Entscheidung von Hoeneß steht kurz bevor. Nach SPORT1-Informationen steigt der 64-Jährige beim FC Bayern wieder als Präsident und Aufsichtsratschef ein. Im Herbst steht die Mitgliederversammlung an.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel