vergrößernverkleinern
Pawel Olkowski kann wegen einer Muskelverletzung nicht mitwirken
Gegen Pawel Olkowski ermittelt die Polizei © Getty Images

Nach dem 2:1-Sieg gegen Darmstadt gibt es in der Wohnung von Kölns Pawel Olkowski eine Auseinandersetzung. Gegen den FC-Profi wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Die Kölner Polizei ermittelt gegen FC-Profi Pawel Olkowski. Das bestätigte ein Pressesprecher der Polizei gegenüber SPORT1.

Nach dem 2:1-Sieg gegen Darmstadt hatte der Pole Besuch von Freunden. Wie die Bild berichtet, soll es kurz nach 21 Uhr zum Streit mit einem Nachbarn gekommen sein.

Video

Zwischen den beiden soll es zu Pöbeleien und Handgreiflichkeiten gekommen sein, wodurch der Nachbar eine Beule erlitten haben soll.

Beide Kontrahenten erstatteten Anzeige wegen Körperverletzung. Nun wird sowohl gegen Olkowski, als auch dessen Nachbarn ermittelt.

"Pawel hat uns am Sonntag über den Vorfall informiert", teilte der FC Köln auf SID-Anfrage mit.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel