vergrößernverkleinern
Oliver Schwesinger führt durch die Sendung Bundesliga Aktuell
Oliver Schwesinger führt durch die Sendung Bundesliga Aktuell © SPORT1-Grafik: Getty Images

In Bundesliga Aktuell dreht sich alles um den Abschied von Bastian Schweinsteiger aus der DFB-Elf und Neues im Fall Beckenbauer - ab 16.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.

Am Mittwoch verabschiedete sich Bastian Schweinsteiger nach 121 Länderspielen von der Nationalmannschaft.

In Bundesliga Aktuell am Donnerstag blickt SPORT1 noch einmal auf das Länderspiel gegen Finnland und den emotionalen Abschied des DFB-Kapitäns zurück und wirft einen Blick auf die Zukunft des ManUnited-Profis -  mehr sehen Sie ab 16.45 Uhr in Bundesliga Aktuell im TV auf SPORT1.

Die Themen der Sendung im Überblick:

  • Der emotionale Abschied von Bastian Schweinsteiger aus der Nationalmannschaft
  • Alles zum Transfermarkt-Wahnsinn am Mittwoch - welches waren die spektakulärsten Last-Minute-Deals?
  • Der Kaiser im Visier der Justiz - warum Franz Beckenbauer jetzt stärker unter Druck gerät 
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel