Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga Aktuell am Montag um 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Bundesliga>

Bundesliga Aktuell am Montag um 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die Themen in Bundesliga Aktuell

Uli Hoeneß spricht im Exklusiv-Interview über seine Rückkehr als FCB-Präsident, Riberys Aussetzer und Lahms Zukunfspläne. Das und vieles mehr ab 18.30 Uhr auf SPORT1.
UPDATE - BUAK Stutzky 20160926.jpg
© SPORT1

Nur noch eine Frage der Zeit: Uli Hoeneß steht vor einer Rückkehr als Präsident des FC Bayern. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Dem steht nicht im Wege", erklärt der ehemalige Chef des deutschen Rekordmeisters bei SPORT1. Im exklusiven TV-Interview spricht Hoeneß außerdem über den jüngsten Aussetzer von Heißsporn Franck Ribery, die Zukunftspläne von Philipp Lahm und den Vertragspoker um Robert Lewandowski - das und mehr sehen Sie bei Bundesliga Aktuell ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Und auch beim Hamburger SV tut sich einiges: Bruno Labbadia ist nicht mehr Trainer, der neue Mann an der Seitenlinie des Bundesliga-Dinos heißt Markus Gisdol. 

Am Montag wurde der ehemalige Coach der TSG Hoffenheim offiziell bei den Hanseaten vorgestellt und sprühte nur so vor Euphorie. 

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1-Moderator Jochen Stutzky liefert bei Bundesliga Aktuell die wichtigsten Fakten, Hintergründe und Informationen zum Trainerwechsel in Hamburg und alles Wichtige zum fünften Spieltag der Bundesliga. 

Lesen Sie auch

Die Themen im Überblick: 

- Hoeneß exklusiv - der neue, alte Bayern-Boss gibt sein erstes, großes TV-Interview 

- Heilsbringer Gisdol - warum er der richtige Trainer für den HSV ist

{ "placeholderType": "MREC" }

- Horrorstart auf Schalke - Heidel ruft den Abstiegskampf aus 

- Tätlichkeit von Ribery - warum die Bayern ihn nicht in Griff kriegen