vergrößernverkleinern
YB Bern v Borussia Moenchengladbach - UEFA Champions League Qualifying Play-Offs Round: First Leg
Raffael war in der vergagenen Saison bester Gladbacher Torschütze © Getty Images

Beim Gastspiel von Borussia Mönchengladbach in Freiburg zeigt sich Raffael als fairer Sportsmann. Der Brasilianer "überstimmt" eine Entscheidung des Schiedsrichters.

Raffael hat sich beim Gastspiel der Gladbacher Borussen in Freiburg als fairer Sportsmann gezeigt.

Nachdem Schiedsrichter Harm Osmers, der in diesem Duell sein Bundesligadebüt feierte, Mitte der ersten Halbzeit einen Eckball für die Fohlen gab, winkte der Brasilianer ab.

Raffael zeigte dem Referee, dass er den Ball berührt hate. Demzufolge gab es keine Ecke für die Gäste, sondern Abstoß für den heimischen SC.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel